Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Ei auf Reisen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

Ein Konzert in der Fledermaushöhle

Folge vom 02.07.2020

Nach dem Schnipselregen wagt sich Bastienne mit Kikaninchen in eine Fledermaushöhle. Dibedibedab.

Video Link kopieren