Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Jabłko Kikaninchen wpada do fontanny. Na szczęście żaba może pomóc mu je odzyskać.

Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Anni und Kikaninchen besuchen den Wertstoffhof

Morgen, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland und fahren anschließend zum Wertstoffhof. Dort wird fast der Regenwurm entsorgt.

Video Link kopieren