Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Fischschwarm. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Vogelnest.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und so baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab!

Die Giraffe ist krank

Folge von heute, 9:04 Uhr

Kikaninchen ist Tierarzt. Die Giraffe hat Halsschmerzen und braucht dringend Medizin. Da hilft bestimmt ein Eis. Dibedibedab!

Video Link kopieren