Kikaninchen und Christian sind auf einer Insel und singen dann mit Anni zusammen von der Monsterparty. Dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Regenwurm hat eine Idee wie.

Kikaninchen und Lena Hannah fliegen in einem gemütlichen Bett voller Blumen durch die Schnipselwelt. Da kommt ein Papagei! Was hat der denn dabei?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Wo sind die Freunde vom Schaf?

Folge vom 05.05.2020

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem himmelblauen wird schnell ein Schaf. Aber wo ist seine Schafherde? Da hilft nur lautes Rufen: "Määääääh!".

Video Link kopieren