Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Die Fliege reist nach Afrika

Folge vom 01.12.2020

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus vielen bunten Schnipseln wird schnell eine Fliege. Und so eine Fliege muss gar nicht selbst fliegen, um nach Afrika zu kommen.

Video Link kopieren