Das Krokodil möchte kuscheln

Seitenüberschrift

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Kikaninchen und Christian helfen die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Kikaninchen spielt mit Elefant uns Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Das Krokodil möchte kuscheln

Folge vom 29.01.2020

Kikaninchen möchte eine Geschichte mit einem Krokodil hören. Christian fällt sofort die Geschichte vom gierigen Krokodil ein. Das Krokodil ist ganz schön frech und klaut die Sachen seiner Freunde. Selbst der Giraffe, seiner besten Freundin, klaut er das Fahrrad! Dass seine Freunde deshalb sauer auf ihn sind, ist ihm egal. Bis das Krokodil mit der Giraffe kuscheln möchte.

Video Link kopieren