Selma und Kikaninchen treffen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babys ist.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Gestalte bunte Schokolade und Lollies mit Glitzer, Streuseln und Marshmallows. Du kannst auch eine Geschenkverpackung mit Kikaninchen basteln. Lecker!

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Kitzelmonster

Folge vom 27.12.2021

Bo und Kikaninchen sind auf einer Monsterparty eingeladen und haben monstermäßig Spaß. Nur ein Partygast scheint sich gar nicht zu amüsieren. Aber Bo und Kikaninchen haben eine Idee, wie sie das Monster aufheitern können.

Video Link kopieren