Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Klavierkonzert mit Kikaninchen

Folge vom 12.05.2021

In der Schnipselwelt sind die Musiker eingeschlafen. Wie gut, dass Ben und Kikaninchen da sind und sie mit einem Konzert wecken.

Video Link kopieren