Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Hexe Schnappelschnut zaubert für die Kostümparty

Folge vom 15.02.2021

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Leopold ist zu Kikaninchens Kostümparty eingeladen. Dibedibedab.

Video Link kopieren