Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Pauline und Kikaninchen schweben mit einem kleinen Spatz und vielen Luftballons über den Wolken. Dibedibedab!

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Ein kleiner Vogel will auch mitmachen. Ob das funktioniert?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen.

Tintenfisch Toni hilft dem Wassermann

26.07.2022, 8:55 Uhr

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Christian eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Toni, dem Tintenfisch. Auf der Suche nach einem Spielgefährten trifft Toni den Wassermann. Der ist allerdings sehr traurig, dass er als Glatzkopf durch das Meer schwimmen muss. Aber Toni wäre nicht Toni, könnte er seinen neuen Freund nicht mit einer genialen Idee aufheitern.

Video Link kopieren