ENE MENE BU Bastelaufruf Steckhund

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Carna und Maks bauen ein Iglu, Magali malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Bastel einen Steckpinguin!

Quirin und Mika spielen mit Schnüren, Kinder zählen Zungenbrecher und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder erzählen ein Märchen, Elian malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Kinder erzählen ein Märchen, Karolina und ihr Bruder spielen Fußball und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Mach mit und male ein Party-Bild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. Mai 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU Bastelaufruf Steckhund

Mach mit und bastel einen Steckhund! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. April 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.