ENE MENE BU Bastelaufruf Steckeule

Seitenüberschrift

Schwestern malen ein Bild, Maidolis und Thalia machen Meringue und im Museum gibt's Stecknashörner zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann.

Mach mit und bastel ein Steckauto! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 25. Mai 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Pola bastelt ein Teelichthaus, Anna malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Louisa, Emilia und Lina spielen Rotkäppchen, Max malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

ENE MENE BU Bastelaufruf Steckeule

Mach mit und bastel eine Steckeule! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 27. April 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.