Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchen hilft der Raupe, denn sie kommt den Blumentopf nicht hoch. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer. Dibedibedab!

Muckimann

Sendung vom 10.08.2022

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Christian eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt. Mucki hat unglaublich viel Kraft, aber eine Sache schafft er einfach nicht. Oder vielleicht doch?

Video Link kopieren