Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu!

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Hilfe für die durstige Blume

Sendung vom 02.06.2022

Es gibt was zum Rätseln: Kikaninchen spielt mit ein paar Freunden Ball. Doch es ist so heiß, dass sie eine Pause machen und sich erfrischen. Die Sonnenblume hat auch großen Durst, aber kein Wasser. Der Regenwurm kann helfen. Aber welche Farbe hat die Kappe des Pelikans?

Video Link kopieren