Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt, kann Kikaninchen helfen.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Kikaninchen beweist Geschick als Lokführer und macht eine spannende Zugfahrt mit Malik. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Fuchs, du hast die Gans gestohlen!

29.06.2022, 6:30 Uhr

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizisten in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal müssen sie einen Entführungsfall lösen. Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Hoffentlich ist die Polizei schnell genug vor Ort.

Video Link kopieren