Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder bemalen ein altes Sofa und Josiemarie erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Bastel einen Steckroboter!

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Eleonore macht Musik. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

1994. Mathilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 08.03.2021

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann bauen Emmi und Tiffany eine Hundehütte und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren