Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Zwei Kinder basteln und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

1939. Charlotte möchte Bäuerin werden

Folge vom 20.01.2021

Charlotte möchte Bäuerin werden. Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann machen Julia und Leonie eine Raubtierfütterung und im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren