Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas Wichtiges sagen will - und dann Schluckauf bekommt.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Eine monstermäßige Party

Sendung vom 06.07.2022

Es gibt was zum Rätseln: Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß und feiern eine wilde Monsterparty mit allem, was dazu gehört. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Video Link kopieren