Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster. Das hat eine tolle Idee, wie es schnell wachsen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin. Huch!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Kikaninchen kacsacsaláddal találkozik a tónál. Az egyik kiskacsa nem mer belemenni a vízbe, de Béka segít neki.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Die Welt ist bunt!

Sendung vom 07.01.2021

Die Welt ist bunt, ein Regenbogen. Ein Vogel, der kommt angeflogen. Die Fledermaus ist nachts im Wald. Dem Pinguin, dem ist so kalt.

Video Link kopieren