"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf, denn seine Pfoten schmerzen vom Buddeln. Dibedibedab!

Til und Kikaninchen steuern als Piloten eine Raumstation. Dibedibedab!

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Buchstaben fliegen

Folge vom 11.11.2021

Buchstaben fliegen von einem Baum, es gibt leckeres Schokoladen-Erdbeereis und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Video Link kopieren