Kikaninchen und Marlon gehen spazieren und haben ihre Laternen dabei. Wie schön sie im Dunkeln leuchten!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Zutaten sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Der Affe im Fundbüro hilft ihnen, die Socke zu finden. Ob das klappt?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus. Dibedibedab!

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen stawia drabinkę dla małej gąsienicy

Kikaninchen pomaga gąsienicy, która nie może wspiąć się na doniczkę. Dibedibedab!

Video Link kopieren