Frühlingszweig basteln

Seitenüberschrift

Der kleine braune Hase ist sich sicher, dass die Wolken ihn nicht hören können. Der große Hase kennt einen Ort, an dem die Stimmen ganz weit schallen.

Die kleine Feldmaus hat Geburtstag und natürlich möchte der kleine Hase seiner besten Freundin etwas ganz Besonderes schenken. Was kann das nur sein?

Der kleine Hase und die Feldmaus entdecken Erdbeeren. Der kleine Hase möchte dem großen Hasen ein paar Erdbeeren schenken. Doch sie duften so verführerisch.

Kurz vor einem Sturm entdecken der kleine Hase und die Feldmaus einen neuen Lieblingsbaum. Nach dem Gewitter wollen sie ihren Freunden den Baum zeigen.

Der kleine Hase möchte die ganze Nacht lang wach sein, wie die Weißeule. Dazu lädt er auch seine Freunde ein. Können die kleinen Tiere wach bleiben?

Es ist Hochsommer und sehr heiß. Der kleine Hase geht mit dem großen Hasen und der kleinen Feldmaus an den Fluss. Doch was kann man bei der Hitze spielen?

Der große Hase hat viel zu tun. Der kleine Hase verspricht ihm zu helfen. Hält er sein Versprechen ein?

Der kleine Hase hört plötzlich ein sehr merkwürdiges Geräusch. Es ist eine Art "Frühlings-Lied". Aber wer ist der Sänger?

Das kleine Grauhörnchen ist aus der Winterruhe erwacht und möchte frühstücken. Der kleine Hase und seine Freunde suchen nach den versteckten Vorräten.

Frühlingszweig basteln

Schau dir die Bastelanleitung von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" an und bastle dir einen Frühlingszweig.

Video Link kopieren