Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babys ist.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Ballrettung mit Regenwurm

Sendung vom 28.04.2022

Kikaninchen spielt mit dem Ball. Als der in ein Loch fällt, bittet es den Regenwurm um Hilfe.

Video Link kopieren