In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Erweitere dein Märchenspiel von Kikaninchen um eine weitere Welt aus Eis. Male die Eiswelt an und gestalte sie nach deinen Wünschen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Känguru stimmt mit seinem Didgeridoo ein. Dibedibedab!

Aus einem Kreisel wird eine Vogeltränke

Folge vom 07.07.2021

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell eine Vogeltränke.

Video Link kopieren