Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem Elefanten mit Elefantenschnupfen. Da hilft nur Zitronentee.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Rätselzeit: Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu! Aber wer ist Schnubi?

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Rennauto wird. Damit düst Rosa umher.

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Lustige Liebeserklärungen

Sendung vom 17.10.2022

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." singen Kikaninchen, Anni und Christian und finden noch viel mehr lustige Liebeserklärungen.

Video Link kopieren