Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen állatorvosként látja el a medvét. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Erfahre, wie du eine gruselige Gespenstergirlande zu Halloween bastelst! Du brauchst weiße Farbe, Pinsel, schwarzes Tonpapier, Schere und einen Strick.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Im Weltraum hat ein Wirbelsturm für Unordnung gesorgt. Hilf Kikaninchen, die verlorengegangenen Gegenstände zu ihren Planeten zurückzubringen - rein in die Rakete und los geht`s!

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Langeweilelied

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Video Link kopieren