Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Ein kleiner Vogel will auch mitmachen. Ob das funktioniert?

Kikaninchen ist krank. Doch ein Lied und gute Freunde sind die beste Medizin.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen gibt einer dicken Hummel Starthilfe

Sendung vom 24.05.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern die Hummel. Die ist nach dem Essen zu schwer zum fliegen. Da hat Kikaninchen eine hilfreiche Idee. Dibedibedab!

Video Link kopieren