Umgang mit offenem Licht

Seitenüberschrift

Wie jedes Jahr findet der große Pontypandy-Gokart-Cup statt und dieses Mal will Norman endlich gewinnen. Doch ganz neue Konkurrenz taucht auf.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Die Pontypandy Pfadfinder machen mit Trevor einen Ausflug nach Pontypandy-Eiland. Alle wetteifern darum der beste Entdecker zu sein.

Norman hat sich in den Kopf gesetzt, einen Weltrekord zu erringen. Ganz egal, worin. Auch Derek lässt sich vom Rekordfieber anstecken.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Norman möchte eine spektakuläre Zaubershow vorführen, aber dafür steckt er viel zu viele Elektrogeräte in eine ungesicherte Steckdosenleiste.

Joe Sparkes möchte mit seiner Tochter im Grünen picknicken und hat dafür einen solarbetriebenen Grill gebaut. Hannah ist davon nicht begeistert.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Umgang mit offenem Licht

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Video Link kopieren