Folge 2845

Seitenüberschrift

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

Elmo malt einen seltsamen Regenbogen. Ernie kann nicht schlafen, weil er eine Mücke hört. Und Grobi taucht als verwirrter Maler beim Blauen auf.

Folge 2845

Folge vom 27.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus. Außerdem verzögert sich der Ausflug von Ernie und Bert, weil Quietscheentchen angeblich nochmal auf die Toilette muss. Die Wikinger legen an! Beim Schwertkampf geht es wild zur Sache, aber auch beim Tauschhandel schlugen sie sich wirklich wacker. Elmo erklärt mit Hilfe von Cristina do Rego den Beruf der Schauspielerin.

Video Link kopieren