Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Bären. Huch!

Rätselzeit: Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchu! Aber wer ist Schnubi?

Vincent und Kikaninchen fahren mit dem gelben Bagger. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen und Christian finden bei einem Waldspaziergang einen wunderschön geschmückten Tannenbaum und singen mit den Waldtieren.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Ein Eistanz im Schloss

Sendung vom 21.01.2022

Kikaninchen lernt die Eiskönigin kennen und schaut sich ihr Schloss an. Dann tanzen die Beiden zusammen auf dem rutschigen Eisboden.

Video Link kopieren