Folge 2850

Seitenüberschrift

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was "zuerst" und "zuletzt" heißt und Elmo lernt etwas Neues über "ja" und "nein".

"Kleines, mittleres oder großes Popcorn?", will Grobi wissen, bevor er den Blauen ins Kino lässt. Und auch bei Elmo, Ernie und Bert geht es um Größe.

Folge 2850

Donnerstag, 7:45 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pferd und Elmo versuchen, Farben zu schmecken. Ernie malt ein Portrait von Bert und Grobi erklärt den Beruf des Malers. Leilani wird im Tippi bemalt: Sie soll einen neuen Namen bekommen und wird draußen vor dem Zelt von der ganzen Gruppe erwartet. Außerdem muss Krümel in Mariechens Quiz-Show unterschiedliche Farben erraten und Wisch und Mop entdecken im Keller viele Kisten und Kartons. Was da wohl drin ist?

Video Link kopieren