Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

202. Seltene Brawler und duftende Apotheken

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Handyspiele, in denen du mit anderen Spielern zusammen kämpfen kannst, sind super beliebt. Tim fragt sich, was solche Spiele so erfolgreich macht. Darüber hinaus wirft Tim einen Blick in die Filmwelt. Er stellt sich die Frage, wie die Drehorte für Filme und Serien gefunden werden. Antworten erhält er von Locationscout Tilo Ullrich.

Video Link kopieren