Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker mit dem Klavier.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fangeball. Der Maulwurf spielt unfreiwillig auch mit.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Seenotrettung für das Äffchen

Sendung vom 15.02.2022

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durch das Bademeer. Der Affe stürzt mit dem Flugzeug ab und Kikaninchen rettet ihn aus dem Wasser.

Video Link kopieren