Checker Tobi

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Checker Tobi

Tim macht den Checker Tobi Check.

Video Link kopieren