Folge 2824

Seitenüberschrift

Ernie und Bert wollen mit Quitsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quitsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss.

Pferd und Elmo versuchen, Farben zu schmecken. Ernie malt ein Portrait von Bert und Grobi erklärt den Beruf des Malers.

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Folge 2824

Folge vom 06.12.2019

Elmo hört laut Musik. Bert liest ein spannendes Buch und Grobi empfiehlt einen Gruselfilm. Nur Axel Prahl hat es gerne gemütlich. Louis, Finja, Sarah, Elea und Mia sind ganz wild nach Katzen. Die Katzen, die sie im Katzenhotel besuchen, sind aber schön zahm - eben Stubentiger. Und Susi Schraube erfindet für Max (5) eine Maschine, die das Spazierengehen erleichtert.

Video Link kopieren