Folge 2824

Seitenüberschrift

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus.

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

Elmo, Grobi und Krümelmonster haben ein Restaurant in der Sesamstraße eröffnet. Gerade kommt der Lieferant, gespielt von Axel Prahl.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Folge 2824

Folge vom 09.03.2020

Elmo hört laut Musik. Bert liest ein spannendes Buch und Grobi empfiehlt einen Gruselfilm. Nur Axel Prahl hat es gerne gemütlich. Louis, Finja, Sarah, Elea und Mia sind ganz wild nach Katzen. Die Katzen, die sie im Katzenhotel besuchen, sind aber schön zahm - eben Stubentiger. Und Susi Schraube erfindet für Max (5) eine Maschine, die das Spazierengehen erleichtert.

Video Link kopieren