Folge 2820

Seitenüberschrift

Ernie stellt sich vor wie es wäre, ein Elefant zu sein. Nach anfänglichem Zögern macht auch Bert mit.

Elmo hört laut Musik. Bert liest ein spannendes Buch und Grobi empfiehlt einen Gruselfilm. Nur Axel Prahl hat es gerne gemütlich.

Bert hält ein kleines Nickerchen am Strand, als Ernie ihn plötzlich aus dem Schlaf reißt, um ihm zu erklären, wie wichtig es ist, zu schlafen.

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Folge 2820

Folge vom 03.03.2020

Elmo kann nicht einschlafen. Zum Glück weiß Julia, was hilft. Zu Berts Leidwesen kann auch Ernie nicht einschlafen, aber aus einem anderen Grund. Wer ist der Chef bei Pferden? Im Zweifel sollte es die Reiterin sein, findet Joelina (10). Sie und ihr Pony Krümel sind ein eingespieltes Team. Außerdem bestellt Krümel eine scharfe Pizza bei Grobi. Susi Schraube erfindet eine Maschine für Paul (5), die ihm dabei hilft, seine Schuhe zuzubinden.

Video Link kopieren