Folge 2820

Seitenüberschrift

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

Elmo und Julia, Ernie und Bert und auch Grobi und der Blaue erleben wechselhaftes Wetter.

Oh nein! Elmo will bei Rot über die Ampel gehen! Zum Glück kann Julia ihn aufhalten. Grobi erklärt den Beruf des Verkehrspolizisten.

Elmo und der Wolf streiten sich um weggeworfene Sachen, während Ernie erklärt, was Bert alles mit seinem Karton machen kann.

Diesmal wollen Elmo und Wolle zum Mond fliegen. Außerdem erklärt Elmo zusammen mit Astro-Alex "schwerelos".

Folge 2820

Folge vom 10.07.2020

Elmo kann nicht einschlafen. Zum Glück weiß Julia, was hilft. Zu Berts Leidwesen kann auch Ernie nicht einschlafen, aber aus einem anderen Grund. Wer ist der Chef bei Pferden? Im Zweifel sollte es die Reiterin sein, findet Joelina (10). Sie und ihr Pony Krümel sind ein eingespieltes Team. Außerdem bestellt Krümel eine scharfe Pizza bei Grobi. Susi Schraube erfindet eine Maschine für Paul (5), die ihm dabei hilft, seine Schuhe zuzubinden.

Video Link kopieren