Samy Deluxe über Wesley

Seitenüberschrift

Emilia büffelt für eine Prüfung. Max und seine Freunde fühlen sich von ihr vernachlässigt und tun nun selbst so, als wäre sie Luft.

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Ein neues Graffiti soll das Viertel verschönern. Doch es gibt Zoff, wessen Entwurf übernommen werden soll. Der der Ninjas oder der der T-Rex Crew.

Streit bei Max' Eltern um die Party zum Hochzeitstag: Entweder die Hip-Hop-Feier, die sich sein Vater wünscht, oder die Disco-Party, die seine Mutter will?

Gar nicht so einfach: Max soll sich selbst beim Spielen aufnehmen, um beim Abhören zu erkennen, wo er noch besser spielen kann.

Dilemma für Max: Er darf auf einem Track des Hip-Hop Stars MC Sonaar Keyboard spielen. Aber nur ohne seine Band!

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

Da haben Maurice und Max doch glatt vergessen, dass Emilia morgen Geburtstag hat. Also schnell etwas besorgt. Aber gefällt es Emilia überhaupt?

Da hat die fremde alte Lady tatsächlich den Ball von Max und seinen Freunden im Park gestohlen. Also nichts wie zu ihrem Haus und ihn zurückholen!

Samy Deluxe über Wesley

Video Link kopieren