Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Mit Looping! Dibedibedab!

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch, seinen Schatz zu finden.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Unterwegs als Zauberer

Sendung vom 10.10.2022

Fantasie macht es möglich: Nach dem Schnipselregen zaubert Milan mit Kikaninchen die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Video Link kopieren