Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein gemütliches Turmcafé.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte vom Weihnachtsmann, der in den Urlaub ans Meer fährt. Dibedibedab!

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen und Marlon gehen spazieren und haben ihre Laternen dabei. Wie schön sie im Dunkeln leuchten!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Der Riese sucht einen Freund

Sendung vom 31.05.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Riesen. Zuerst ist der Riese ganz traurig, weil er der Einzige auf der Welt ist und alle Angst vor ihm haben - alle, bis auf eine kleine Maus. Aber am Ende der Geschichte sind die beiden beste Freunde, genau wie Kikaninchen und Christian.

Video Link kopieren