Folge 2786

Seitenüberschrift

Elmo kann nicht einschlafen. Zum Glück weiß Julia, was hilft. Zu Berts Leidwesen kann auch Ernie nicht einschlafen, aber aus einem anderen Grund.

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Folge 2786

Folge vom 05.08.2020

Ernie und Bert wollen mit Quitsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quitsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss. In der Sesamstraßen-Parodie von "Schiffbruch mit Tiger" lernt Krümelmoster, dass es manchmal tröstend sein kann, wenn man Selbstgespräche führt. Elmo und Pferd iat langweilig, als sich plötzlich ein spannender Kriminalfall ergibt: zwei Stücke Möhrenkuchen wurden gestohlen.

Video Link kopieren