Folge 2781

Seitenüberschrift

Bert möchte gerne in Ruhe lesen - wenn nur Ernie nicht immer so laut Musik hören würde. Zum Glück setzt Ernie auf Berts Anraten Kopfhörer auf.

Tauch ab mit Samson in das weite, blaue Meer und entdecke in diesem Lied die schöne Unterwasserwelt!

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Julia will es, Bert will es und Bjarne Mädel auch: Ruhe! Das ist für Elmo und Ernie nicht so leicht zu verstehen. Ruhe ist doch langweilig, oder?

Elmo begrüßt den Schauspieler Wotan Wolke Möhring in der Sesamstraße. Dessen polizeilichen Fähigkeiten sind gefragt.

Folge 2781

Folge vom 20.03.2020

Bert sucht im Internet Informationen über Tauben, als Ernie laut Trompete spielend vorbei kommt. Bert versucht Ernie vergeblich für den Computer zu begeistern. Da verschwindet Ernie plötzlich und taucht an anderer Stelle überraschend wieder auf. Elmo, Ernie, Bert und Finchen spielen "Stille Post". Allerdings mit einem für Elmo überraschenden Ende.

Video Link kopieren