871. Folge

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Jannis verspielt mehr als nur seine Glaubwürdigkeit. Kasimir ist überfordert und Julius erkennt, dass mehr in Zoe steckt als eine Tussi.

Zechs Enthusiasmus rettet den Projekttag. Orkan verliert den Glauben an sein Team - bis er eine Entdeckung macht. Martha erteilt ihrem Verehrer eine Abfuhr.

Viel los auf Schloss Eisntein: Marthas Geheimnis fliegt auf. Pawel ahnt nicht, dass er ausgenutzt wird. Luisa tut alles, damit ihr Blog erfolgreich bleibt.

Bei Schloss Einstein geht eine Überraschung für Dr. Berger gehörig nach hinten los... Hermann zieht Jona in seinen Streich mit rein.

Als Jannis mitbekommt, was Henri getan hat, wird ihm klar: Der Geheime Zirkel ist zu weit gegangen! Simon bleibt hartnäckig an Dodo dran.

Nachdem Petra ihrem Bruder gebeichtet hat, was geschehen ist, zeigt der sein wahres Gesicht. Mila will Nele zu ihrer BFF machen.

871. Folge

Folge vom 20.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das neue Schuljahr auf Schloss Einstein beginnt mit jeder Menge Trubel: Kathi kandidiert als Schülersprecherin und befürchtet, dass Pippi ihr wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Die hat aber ganz andere Probleme: David ist nach Berlin gezogen. Petra ist neu auf Einstein und total begeistert. Sie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Direktor Berger hat eine neue Hausmeisterin eingestellt. Wie ist die wohl drauf?

Video Link kopieren