Anleitung zu "Komm, lass uns tanzen - Das TanzAlarm-Lied" (A E I O U)

Seitenüberschrift

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Action auf der Kartbahn? Denkste! Für Marius und seine Freunde geht alles schief, bis Alex auftaucht und mit den TanzAlarm-Kids zur Hilfe schreitet!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Bibliothek"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Komm, lass uns tanzen - Das TanzAlarm-Lied (A E I O U)

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.