Martha und Kasimir sind keine Sportfreaks

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Martha, Sarah und Nele sind bereit: Wenn Frau Schiller Krieg will, kann sie ihn haben! Dass Hermann Zech kein Schleimer ist, muss er erst mal beweisen.

Jannis verspielt mehr als nur seine Glaubwürdigkeit. Kasimir ist überfordert und Julius erkennt, dass mehr in Zoe steckt als eine Tussi.

Überraschungsparty auf Einstein - total digital.

Einstein beweist einzigartigen Teamgeist. Hermann hat eine Begegnung der dritten Art. Olivia kann sich endlich wieder sicher fühlen.

Martha ist bereit, Nele und Sarah die Wahrheit zu sagen. Die "Einstein-Tayfuns" treten gegen die Lehrer an. Jannis leidet unter der kaputten Freundschaft.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Martha und Kasimir sind keine Sportfreaks

Video Link kopieren