Martha glaubt nicht an die Modellschule

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Nele und Sarah kämpfen um ihren Schwarm. Jona bekommt unverschuldet ein Problem. Miesbach erklärt ihrer Kollegin die Einstein-Welt.

Direktor Berger und Herr Zech fahren mit ein paar Schülern nach Berlin. Frau Falk und Frau Levin organisieren einen "Berlin-Tag" in Erfurt.

Schlechte Quoten für "Die Lindenaus"

Martha, Sarah und Nele sind bereit: Wenn Frau Schiller Krieg will, kann sie ihn haben! Dass Hermann Zech kein Schleimer ist, muss er erst mal beweisen.

Direktor Chung ist den Verschwörern auf die Schliche gekommen. Olivia ist verzweifelt wegen Lennard. Jona und Hermann sind zerstritten - oder doch nicht?

Nele und Sarah fühlen sich von Martha betrogen. Orkan gibt alles, um sein Team zusammen zu halten. Hermann sitzt die blanke Angst im Nacken.

Als Martha verschwindet, gerät Lennard in Panik. Petra und Nele wagen den Abstieg in den Internatskeller. Dodo hat fürs Zuspätkommen eine Strafe bekommen.

Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Pawels schlimmster Albtraum wird wahr - und entpuppt sich als Glücksfall.

Martha glaubt nicht an die Modellschule

Video Link kopieren