Video noch 4 Wochen online

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Um weitere Informationen über den alten Einstein-Standort herauszufinden, sucht das Trio Herrn Berger auf. Doch der verhält sich irgendwie seltsam.

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Best of 23. Staffel

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Video Link kopieren