Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Kikaninchen baut sich eine Seilbahn

Sendung vom 01.03.2022

Kikaninchen macht eine Ausflug mit seinem Roller. Als er kaputt geht, wird mit etwas Fantasie aus dem Roller eine Seilbahn.

Video Link kopieren