Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab!

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Pelikan hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

1. Der Schulbus hat eine Panne

Sendung vom 21.04.2022

Kikaninchens Zug hilft allen Kindern, in die Schule zu kommen. Und nach dem Schnipselregen unternehmen Malik und Kikaninchen eine aufregende Zugfahrt. Dibedibedab!

Video Link kopieren