Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie für uns gefährlich? Das klären wir bei Team Timster!

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Elfie einfach Feenomenal" von Christina Wolff gelesen.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Soraya erklärt dir, wie die Spracherkennung in Smartphones und Tablets funktioniert.

Timster Buchtester Felix stellt dir das Buch "Wild: Sie hören dich denken" von Ella Blix vor.

Team Timster Buchtester Leopold hat für dich das Buch "Die berühmtesten Diebstähle der Welt" von Soledad Romero gelesen.

Team Timster Zuschauerin Juliane wollte wissen, wie Zeitlupenaufnahmen funktionieren. Tim erklärts.

Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Video Link kopieren