Prinzessin Ella und der Hofmusiker Jasper lieben sich und möchten heiraten. Aber Ellas Vater, König Wilbur, ist damit nicht einverstanden.

Töpfersohn Michel kann sich einfach nicht fürchten, nicht mal ein kleines bisschen. Er zieht in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen.

Die vom Himmel gestürzte Tagestern wehrt sich gegen ihre Widersacherin Proxima und hilft dem Lehrer Vašek die Liebe der Prinzessin zu gewinnen.

Pauls Schwester ist krank und braucht dringend Medizin. Um ihr zu helfen, will Paul unbedingt den Weg ins Schlaraffenland finden.

Schneeweißchen und Rosenrot wohnen in einer Hütte im Wald. Dort bekommen sie Besuch von einem Bären und retten ihm das Leben. Ist er der verzauberte Prinz?

Prinzessin Josefina und Prinz Leopold verändern die Vergangenheit, um zu verhindern, dass sie einander versprochen werden. Großes Chaos ist die Folge.

Es war einmal eine schöne Königstochter, die man Schneewittchen nannte.

Dornröschen

Sendung vom 06.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

König Artur und Königin Uta wünschen sich ein Kind. Wie prophezeit wurde, schenkt die Königin nach Jahresfrist einem Mädchen das Leben. Zu Prinzessin Rosas Taufe werden die dreizehn weisen Frauen eingeladen. Weil ein goldener Teller fehlt, befiehlt der König, eine weise Frau vom Fest auszuschließen. Diese verwünscht wütend die junge Prinzessin.

Video Link kopieren